Spindeltreppe in Schwarz mit Holzstufen

Spindeltreppe für stilvolles Wohnen

Kombination von Stahl und Holz

Flachstähle dienen bei dieser Spindeltreppe als Geländerpfosten, die exakt mittig zur Füllstabdurchdringung gefräst wurden.

Projektbeschreibung

Spindeltreppe mit Holzstufen

Diese Spindeltreppe repräsentiert die gelungene Kombination von Stahl und Holz: Treppen-Konstruktion und Spindel in anthrazit lackiertem Stahl kombiniert mit edlen Holzstufen. Die Trittstufe selbst besteht aus 6 mm starkem Stahlblech. Als Wangenverbindung der Trittstufenkonstruktion dient ein durchgehendes, flaches Stahlblech.

Spindeltreppe für ein stilvolles Wohnambiente

Die MetallArt-Experten verwendeten für den Trittstufenbelag Massivholz „Buche“ gedämpft. Der Handlauf besteht aus einem Edelstahlrundrohr mit einem Durchmesser von 42 mm. Flachstähle dienen bei dieser Spindeltreppe als Geländerpfosten, die exakt mittig zur Füllstabdurchdringung gefräst wurden.

Bildergalerie